Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie

Bamberg, Frankfurt am Main,

Handel

Maifischstraße 3-9

deutschesee.de

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie Deutsche See GmbH Bamberg, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Kassel, Stuttgart Begeisterung von Neukunden aus der Gastronomie für Ihre Produkte; Durchführung von Kundenseminaren und aktive Produktschulung; Marktbeobachtung; Entwicklung und Umsetzung von umsatzfördernden Aktionen.

Gmbh Ist Nationaler Marktführer Für Fisch Und Meeresfrüchte Mit Unseren Manufakturen In Bremerhaven Unseren Mehr Als 20 Niederlassungen Und Rund 1700 Mitarbeitern Bedienen Wir Mehr Als 35000 Kunden In Den Bereichen Gastronomie Betriebs- Und Sozialgastronomie Sowie Im Lebensmittelhandel Neben Der Bekannten Produktpalette Der Marke Produzieren Und Liefern Wir Unter Den Marken Beeck Beste Feinkostsalate Und Unter City Farming "ultra-frische"-produkte Wie Wraps Salate Und Sandwiches Wir Suchen Für Unsere Standorte In Bamberg Frankfurt Freiburg Lutterberg/kassel Und Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Im B2b-bereich Gastronomie   Ihre Aufgaben: Begeisterung Von Neukunden Aus Der Gastronomie Für Ihre Produkte Durchführung Von Kundenseminaren Und Aktive Produktschulung Marktbeobachtung Entwicklung Und Umsetzung Von Umsatzfördernden Aktionen Steuerung Und Durchführung Aller Verkaufsaktivitäten Persönliche Lösungsorientierte Betreuung Unserer Bestandskunden Aus Der Gastronomie Wie Vorstellung Neuer Produkte Und Konzepte   Beratung Und Unterstützung Bei Veranstaltungen Ihr Profil: Ausgeprägtes Verkaufstalent Und Emotionale Begeisterungsfähigkeit Freude Am Leistungsorientierten Verkauf Begeisterung Für Gutes Essen Abgeschlossene Ausbildung In Der Gastronomie Oder Im Lebensmittelhandel Bzw Mehrjährige Verkaufserfahrung In Der Gastronomie Oder Lebensmittelbranche Verhandlungsgeschick Und Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Köchen Kundenorientierte Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstark Teamfähig Belastbar Und Flexibel Führerschein Klasse B Unser Angebot: Verkauf Allerbester Produkte Von Deutschlands Nr 1 Für Fisch Und Co Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Professionelle Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Und Aufstiegschancen Engagiertes Innendienstteam Das Sie Unterstützt Einbindung In Ein Motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Reizt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Den Nachfolgenden Link "jetzt Bewerben" Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Wählen Sie Den Standort Für Ihre Bewerbung × Bamberg Jetzt Bewerben Freiburg Jetzt Bewerben Lutterberg/kassel Jetzt Bewerben Frankfurt Jetzt Bewerben Stuttgart Jetzt Bewerben   Telesales Sales Verkauf Vertrieb Account Manager Key Account Manager Call Center Hotelfachmann Hotelkaufmann Koch Konditor Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Hotellerie Gastronomiemanagement Fachkraft Systemgastronomie Gastronomiefachmann Hotelökonom Vertriebsmitarbeiter Telesales Sales Verkauf Vertrieb Account Manager Key Account Manager Call Center Hotelfachmann Hotelkaufmann Koch Konditor Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Hotellerie Gastronomiemanagement Fachkraft Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Im B2B-Bereich Gastronomie Begeisterung Von Neukunden Aus Der Gastronomie Für Ihre Produkte Durchführung Von Kundenseminaren Und Aktive Produktschulung Marktbeobachtung Entwicklung Und Umsetzung Von Umsatzfördernden Aktionen Bamberg Frankfurt Am Main Freiburg Im Breisgau Kassel Stuttgart Telesales Sales Verkauf Vertrieb Account Manager Key Account Manager Call Center Hotelfachmann Hotelkaufmann Koch Konditor Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Hotellerie Gastronomiemanagement Fachkraft

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Einzelhandel (Voll- oder Teilzei

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie
   Deutsche See GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft für den Kindergarten- und Krippenbereich (m/w/d)
   Gemeinde Oftersheim (Oftersheim)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Senior Project Planning Coordinator Production
   Damen Naval Hamburg (Hamburg)